Kulturpartner

Ernst Krenek Forum

Ernst Krenek war nicht nur Komponist, überaus vielseitiger Künstler, umfassend gebildeter Humanist und Visionär sondern auch Librettist seiner eigenen Opern, Musikschriftsteller und Essayist. Das Ernst Krenek Institut hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Werk und sein künstlerisches Erbe zu bewahren und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

www.krenek.at

Galerie Stadtpark

Wichnerstraße, beim Stadtpark Krems
www.galerie.stadtpark.at

Atelier Daniel Domaika

Sein tiefes Interesse an Farben, Formen, Design und Imagination machen aus Daniel Domaika einen vielseitigen Künstler, mit einem ganzheitlichen, uneingeschränkten Ansatz.

Kunst ist alles was man sehen kann, ganz uneingeschränkt wie ein Kind. 

Atelier/Galerie
Minoritenplatz 1
www.danieldomaika.com

Galerie Göttlicher

Steiner Landstraße 88
www.galerie.göttlicher.at

Galerie Kopriva Krems

Dominikanerplatz 1
www.kopriva-kunst.com

Kino im Kesselhaus

www.kinokesselhaus.at

Donau-Universität Krems

www.donau-uni.ac.at

Haus der Regionen

Ludwig Ritter von Köchel Gesellschaft

www.koechelgesellschaft.at

FunkundKüste

www.funkundkueste.at

Susanne Wenger Foundation

susannewengerfoundation.at

Unabhängiges Literaturhaus NÖ

literaturhausnö.at/

ORTE Architekturnetzwerk Niederösterreich

orte-noe.at/

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden