Was haben Jean-Michel Basquiat, Egon Schiele und Gustav Klimt gemein? Sie alle sind Inspiration für den Künstler Alexandre Diop. Verschiedensten Unrat und Müll verbindet der frankosenegalesische Künstler in seiner Kunst zu ausdrucksstarken Arbeiten.

Alexandre Diop spricht in der Ausstellung The New African Portraiture ganz persönlich über seine Kunst, gibt Einblicke in sein Leben und sein künstlerisches Schaffen. Direktor Florian Steininger und Sammler Amir Shariat unterhalten sich mit dem Künstler über die komplexen Assemblagen und woher er seine Inspiration nimmt.

Veranstaltung auf Englisch

Uhrzeit:
15.00–16.00 Uhr

Treffpunkt:
Museumsfoyer Kunsthalle Krems

Ticket:
€ 17 / € 15 (ermäßigt)
Online-Ticket kaufen

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden